Nächtliche Schwerpunktkontrolle an der A4 sollte Schlepper überführen

Anzeigen gab es lediglich nach dem Verkehrsrecht, so die Mitteilung der Landespolizeidirektion Niederösterreich vom Samstag.
Keine Schlepperfahrzeuge auf der A4 entdeckt
Eingesetzt waren u.a. Beamte des Landeskriminalamts, Ermittlungsbereich Menschenhandel, und der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität. Zwischen 3.00 und 5.00 Uhr wurde der Richtung Wien rollende Verkehr von der A4 auf den Verkehrskontrollplatz bei Bruck an der Leitha geleitet. Um mögliche Schlepperfahrzeuge zu erkennen, wurde der Fokus auf Kleintransporter, Geländewagen und Taxis gelegt. Stichprobenartig wurden auch Lkw überprüft.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.