Nächtliche Schüsse in Wien-Meidling: Unbekannter schoss auf Lokal

Mysteriöse Schussabgabe in Wien Meidling: In der Nacht auf Samstag kurz nach 2:00 Uhr Früh wurden die Gäste und die Kellnerin der Gaststätte durch einen dumpfen Knall aufgeschreckt. Die Kellnerin hielt daraufhin vor dem Lokal Nachschau, konnte aber niemanden ausfindig machen.
Scheibe zerbrach durch Schüsse in Meidling
Kurze Zeit später ging nach einem neuerlichen Knall eine Glasscheibe zu Bruch, berichtete die Polizei am Sonntag. Die alarmierten Polizei-Beamten stellten schließlich zwei durch eine Schusswaffe verursachte Einschussstellen an der Fensterscheibe des Lokals fest. “Der Schütze oder das Motiv ist nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen”, sagte Polizei-Sprecherin Michaela Rossmann. Verletzt wurde bei dem Vorfall in Meidling niemand.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.