AA

Nächster Top-Kracher des HC Hohenems

©Gunz
Die Emser Handballfans dürfen sich am Samstag Abend wieder auf einen Handball-Kracher freuen. Zu Gast ist der Tabellenzweite aus Vöhringen, der den Emsern bis dato die einzige Niederlage zugefügt hat.

Im September 2017 mussten sich die Herren des HC Hohenems auswärts nach einer über 45 Minuten guten Leistung mit 23:27 geschlagen geben. Die Gäste um ihren Top-Werfer Valentin Istoc sind für ihren guten Positionsangriff und ihre harte Defensive bekannt und sind auf allen Positionen stark besetzt. Vergangenes Wochenende durften Sie einen am Ende etwas zu deutlichen 32:27 Heimsieg über die tapfer kämpfenden Feldkircher freuen, die 10 Minuten vor Schluss noch in Führung lagen. Speziell in der Schlussphase zeigt sich das Können und die Erfahrung des SC Vöhringen, was auch die Emser im Hinspiel schmerzhaft hinnehmen mussten. Damals wandelten die Illertaler einen 19:21 Rückstand in einen 27:23 Sieg um – auch aufgrund der Unzulänglichkeiten der Emser in den letzten Minuten.
Nach der eher durchwachsenen Leistung in Uhingen, gilt es sich für die Emser gut auf die Vöhringer vorzubereiten und einzustellen, damit am Samstag die zwei Punkte in heimischer Halle behalten werden können. 

HC HOHENEMS – SC VÖHRINGEN
Sa, 27.01.2018 | 19:30 Uhr
Herrenriedhalle Hohenems

  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Nächster Top-Kracher des HC Hohenems