AA

Nächster Anlauf - Muttersberg will am 09. April öffnen

Johann Bandl
Johann Bandl ©www.muttersberg.at
Nach ständigen Verordnungs-Up and Downs für mögliche Öffnungstermine, ist ein Freitag- Samstag-Sonntag-Betrieb für Seilbahn und Alpengasthof nach Ostern geplant.
Muttersberg will am 09. April öffnen

Grundsätzlich sind Öffnungsschritte seit 15. März erlaubt, die Geschäfts- und Betriebsleitung haben aber mehrere Gründe, lieber nach Ostern einen sicheren und stabilen Betrieb anzubieten.

Weiters ist die Organisation der von der Regierungsverordnung verpflichtenden Kontrolle zu den "Eintrittstests", ebenfalls eine Herausforderung bezüglich Mitarbeiterplanung bei Bahn und Alpengasthof, der bis zum angepeilten Öffnungstermin gestemmt werden muss.

"Wir wollen offen lassen und nicht gleich wieder zusperren... und das erfordert von Bahn und Gastronomie eine wesentlich längere Vorlaufzeit. Zusätzlich haben wir noch Teile der Bahnrevision abzuarbeiten und die Sommerkarte des Montafon-Brandertal-Pools kann frühestens nach Ostern ausgegeben werden, da einige Wintersportgebiete ja noch off en haben....", so Muttersberg-Geschäftsführer Johann Bandl.

Der Wochenendbetrieb soll bis 25. April 2020 aufrecht erhalten werden. In Folge ist dann auch die tägliche Öffnung von 30. April bis 07. November, jeweils von 09.00 - 17.00 Uhr geplant.

Aktuelle Informationen erhalten sie auf der Homepage: www.muttersberg.at, Facebook und Instagram.

FACTBOX
Öffnungszeiten Muttersbergbahn: je nach Regierungsverordnungen!
09.04. - 25.04.2021 Freitag-Samstag-Sonntag-Betrieb von 09:00-17:00 Uhr
30.04. - 07.11.2021 täglicher Betrieb von 09.00-17.00 Uhr
Infos und Bilder von der Livecam unter: www.muttersberg.at
Kontakt: Telefon: +43 (0)5552 68035 / Email: alpengasthof@muttersberg,at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Nächster Anlauf - Muttersberg will am 09. April öffnen