AA

Nadals entschuldigt sich mit Bussi bei Ballmädchen

Rafael Nadal hat sich bei dem getroffenen Ballmädchen entschuldigt.
Rafael Nadal hat sich bei dem getroffenen Ballmädchen entschuldigt. ©AP
Mit einem Bussi auf die Wange hat sich am Donnerstag Rafael Nadal bei einem Ballmädchen der Australian Open entschuldigt.

Der Grund: Mit einer falsch getroffenen Vorhand hatte die spanische Nummer eins der Tenniswelt das Mädchen bei seinem Drittrunden-Einzug versehentlich voll am Kopf erwischt.

"Ich hatte solche Angst um sie"

"Für sie war es wahrscheinlich kein guter Moment. Ich hatte solche Angst um sie. Ein sehr tapferes Mädchen", sagte Nadal danach und schenkte ihr auch noch sein verschwitztes Stirnband. Da konnte das Ballmädchen schon wieder lachen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Nadals entschuldigt sich mit Bussi bei Ballmädchen