AA

Nachwuchsturnier der U13-Mannschaften

Dalaas - Die Nachwuchsarbeit ist dem Fußballclub Klostertal ein sehr großes Anliegen. Neben der Betreuung der eigenen Nachwuchsmannschaften, werden auch immer wieder Turniere veranstaltet. Am Samstag fand das internationale Fußball-Nachwuchsturnier für U13-Mannschaften statt.

Zu sehen waren tolle Begegnungen zwischen den jungen teilnehmenden Mannschaften. „Wir freuen uns besonders, dass auch die U13-Mannschaft von Austria Lustenau mit dabei ist. Mit der Austria Lustenau verbindet uns durch die Einladungen als Balljungs einiges“, freute sich Obmann Wilfried Schuler.

Neben der Austria Lustenau spielten auch die heimische U13-Mannschaft und die U13 der deutschen Nachwuchsmannschaften des SV Söhnstetten und TSV Gussenstadt. Diese zwei deutschen Vereine verbrachten vier Tage im Jugendheim Wald am Arlberg, um an diesem Turnier teilnehmen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Nachwuchsturnier der U13-Mannschaften