AA

Nachwuchstrainer gesucht! Unser Nachwuchs braucht Dich jetzt.

SV Satteins - Unser Nachwuchs braucht Dich jetzt.
SV Satteins - Unser Nachwuchs braucht Dich jetzt. ©SV Satteins/Michael Koschat
Für die kommende Saison 2022/2023 stellt der SV Satteins in den Altersklassen (von U7 bis U11) eigene Mannschaften. Das ist ein sehr positives Zeugnis für die gute Nachwuchsarbeit beim SV Satteins in den letzten Jahren.

Mit der gemeindeeigenen Sportanlage in der Sattaaser Au sind auch sehr gute Rahmenbedingen für eine effiziente Nachwuchsarbeit vorhanden. Was uns jetzt noch fehlt sind Trainerinnen und Trainer die bereit sind, unsere Kinder und Jugendliche bei ihrem Lieblingssport zu betreuen.

Aktuell suchen wir noch einen U11 Trainer und Co-Trainer für die Altersklassen U7 – U11.  

Unsere derzeitigen Trainer würden sich freuen, wenn sich der eine oder andere für einen Trainerposten zur Verfügung stellen könnte.

Wenn du Interesse an Jugendarbeit hast und auch einen sozialen Beitrag leisten willst, so melde dich bitte bei unserem Nachwuchsleiter Daniel Miller oder bei einem unserer Funktionäre des SV Satteins.

Wir würden uns sehr freuen, dich beim SV Satteins begrüßen zu dürfen. Falls Du Interesse hast, melde Dich gerne bei uns. Dankeschön. 

Kontakt: Daniel Miller (Tel. Nr.: 0650 5066651)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nachwuchstrainer gesucht! Unser Nachwuchs braucht Dich jetzt.