AA

Nachwuchstrainer des SCRA in Paris

Die SCRA-Nachwuchstrainer waren beim 0:0-Sieg der österreichischen Nationalmannschaft vor Ort in Paris.
2016 NW-Trainer SCRA in Paris

Vom 17. bis 19. Juni machten sich 15 Nachwuchstrainer des SCR Altach auf nach Paris, um die österreichische Nationalmannschaft im Kampf gegen Portugal zu unterstützen.

Nach 14stündiger Busfahrt, Paris-Site-Seeing-Tour und Public Viewing beim Eiffelturm ging es am Samstagabend zum Parc des Princes-Stadion, der Heimstätte von Paris Saint-Germain.
Auch Bierpreise von EUR 9,00 und Sitzplätze im Portugal-Sektor konnten die fantastische Stimmung der Mitgereisten nicht trüben.
Und auch nach nervenzerreißenden 90 Minuten Sturm auf das Österreich-Tor war die Euphorie immer noch am Höhepunkt und einige feierten bis früh in den Morgen den erreichten Punkt, der die Hoffnung auf die nächste EM-Runde am Leben erhielt.

Ein rundum gelungener Ausflug, der alle Teilnehmer auf eine Wiederholung hoffen ließ.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren Franz und Lothar!
Die beigefügten Bilder vermitteln einen kleinen Blick auf die Hochstimmung an diesen 3 Tagen…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Nachwuchstrainer des SCRA in Paris