AA

Nachwuchsmeisterschaft des Shotokan Karate Club Lauterach

03.10.2009 – Vlbg.Nachwuchsmeisterschaft 2009

2 x Gold, 3 x Silber und 4 x Bronze für den Nachwuchs des Shotokan Karate Club Lauterach bei den Vlbg. Nachwuchsmeisterschaften in Feldkirch.

In einem schönen und würdigen Rahmen wurden die Vorarlberger Nachwuchsmeisterschaften 2009 vom KC Feldkirch in der Turnhalle Reichenfeld durchgeführt.

Schöne Erfolge konnte der Nachwuchs des Shotokan KC Lauterach feiern.

Mit Marko Stanojevic und Tobias Schwendinger erreichten die Lauteracher Karatekas zwei erste Plätze.

Marko dominierte die U18 Kumite Klasse nach Belieben und hole sich zum ersten Mal den Vorarlberger Nachwuchsmeistertitel.

In der stark besetzen Kata U12 Klasse konnte sich auch Tobias Schwendinger durchsetzten. Zum Erreichen der Goldmedaille hatte er fünf Begegnungen die er immer für sich entscheiden konnte. Zusätzlich erreichte er in der Klasse Team Kata U12 mit Vincent Forster und Kilian Tangl die Silbermedaille.

1. Platz

Tobias Schwendinger Kata U12

Marko Stanojevic Kumite U18 -68 kg

2. Platz

Tobias Schwendinger, Vincent Forster, Kilian Tangl Team Kata U12

Andreas Mörth Kata U16

Jessica Nigsch Kumite U18

3. Platz

Jessica Nigsch Kata U18

Vincent Forster Kata U12

Kilian Tangl Kumite U12 -140 cm

Andreas Mörth Kumite U16 +63 kg

Gerhard Grafoner

Technischer Leiter

SHOTOKAN Karate Club Lauterach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Nachwuchsmeisterschaft des Shotokan Karate Club Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen