AA

Nachwuchskinder vom Dietrich LUFT+KLIMA SC Hohenweiler 72 Spenden an Kinderhilfe

SC Hohenweiler spendet für Kinderhilfe
SC Hohenweiler spendet für Kinderhilfe ©SC Hohenweiler, Nachwuchs
Unser engagierter SC Nachwuchs hat den Flohmarkt von McDonald´s Hohenems unterstützt und konnte Geschäftsführer Loek Versluis für die Kinderhilfe einen Spendenscheck in Höhe von EUR 500,-- überreichen.

Das soziale Miteinander wird so neben dem Fußballplatz von uns gelebt und an unsere Kids weitergeben.

Ronald McDonald Kinderhilfe!

Die Ronald McDonald Kinderhilfe verfolgt mit einem kleinen Team von 20 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein ambitioniertes Ziel und ist Österreichweit für Familien von schwer kranken Kindern da.

Ein gemeinsames Ziel: Das Leben kranker Kinder und ihrer Familien zu erleichtern. Mit Hilfe von starken Partnern und treuen Spendern konnten bereits tausende Familien unterstützt werden.

Weitere Informationen zur Spende und zum Projekt: https://www.kinderhilfe.at/palffi-taschen-fuer-den-guten-zweck-1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Nachwuchskinder vom Dietrich LUFT+KLIMA SC Hohenweiler 72 Spenden an Kinderhilfe