Nachdem die Mädels der wU12-1 vom Handballclub Sparkasse Blau-Weiß Feldkirch Ende letzten Jahres vorzeitig den Staffelsieg in der Bezirksliga Bodensee erspielt haben, rechnen sie sich gute Chancen aus, die Bezirksliga Bodensee-Donau auch als Meister zu beenden.
Tatkräftig unterstützt werden die Mädchen dabei nicht nur von Trainern und Eltern, auch Mario Sieber, von der Spielewelt Feldkirch, ließ es sich nicht nehmen, die erfolgreichen Mädchen mit neuen Trikots auszustatten.
Den Mädchen ist es nur zu gönnen, dass ihre ausgezeichneten Leistungen auch mit einem entsprechenden Erfolg in der Meisterschaft belohnt werden. Bravo, weiter so!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.