AA

Nachwuchs Trainerfortbildung

Rege Teilnahme bei der ersten Nachwuchstrainerfortbildung 2016 des SCR Altach.

Die erste Fortbildung im Jahr 2016 für 25 Nachwuchstrainer des SCR Altach stand ganz im Zeichen der Amateurmannschaft.

Dafür konnte mit Werner Grabherr der Trainer der „jungen Wilden“ gewonnen werden.
Er stellte seine Philosophie des Fußballs vor und demonstrierte eindrucksvoll, dass die Entwicklung der Spieler das oberste Ziel für ihn und sein Team ist.
Die Zusammenarbeit zwischen den Amateuren, 1b, U18 und U16 des SCR Altach wird in Zukunft noch verstärkt werden, um den Übergang der Spieler in die höhere Spielklasse zu optimieren und zu erleichtern.

Vielen Dank an Werner Grabherr für die professionelle Vorbereitung und den interessanten Abend.

Leitung des SCRA Nachwuchs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Nachwuchs Trainerfortbildung