Möchtegern-Ninja schlägt Frau krankenhausreif

Danach ging er mit einem Samuraischwert auf anrückende Polizisten los. Die 34-Jährige wurde mit Verdacht auf Augenbecken- und Nasenbeinbruch in ein Krankenhaus gebracht. Als Einsatzkräfte wenig später in die Wohnung kamen, stellte sich der Gewalttäter nach Angaben der Polizei zunächst schlafend. Als sich die Beamten ihm näherten, sprang er unvermittelt von seiner Matratze auf – mit einem Samuraischwert in der Hand, wobei die Klinge glücklicherweise noch in der Scheide steckte. Der 25-jährige Beschäftigungslose wehrte sich zunächst heftig gegen seine Festnahme. Ihm werden schwere Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt zur Last gelegt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.