AA

Nachwuchs-Musiklager des Bürgermusikvereins Mäder

©Bürgermusikverein Mäder
Mit viel Begeisterung starteten wir am 25. August in unser Musiklager in Mellau.

Unsere beiden Dirigenten Thomas und Julian haben für uns einige neue coole Stücke ausgesucht. Diese wurden dann auch intensiv geprobt! Neben Gesamtproben standen auch Einzel-, Satzproben sowie eine Marschprobe auf dem Programm.

Als Ausgleich dazu haben wir auch einige tolle Sachen gemacht. So gingen wir alle gemeinsam ins Schwimmbad, es gab einen Kinoabend, einen Grillabend sowie eine total coole Schatzsuche. Am Dienstag besuchten wir das Platzkonzert des Musikvereines Mellau.

Wir haben die gemeinsame Zeit in der Gruppe sehr genossen, vor allem die stets leckeren Mahlzeiten unseres Küchenteams!

Am Freitag sind wir nach dem Frühstück wieder nach Hause gefahren.

Ausgeschlafen haben wir dann am Samstag, den 31. August unser Abschlusskonzert im Schulgarten in Mäder gespielt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass uns so viele Besucher applaudiert haben.

Bei dieser Gelegenheit erhielten auch 5 Nachwuchstalente die Leistungsabzeichen „Junior“ sowie „Bronze“. Darauf sind wir ganz besonders stolz!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Nachwuchs-Musiklager des Bürgermusikvereins Mäder