AA

Nachwuchs-Meister gekürt

Gruppenfoto der Teilnehmer der Schüler-Bewerbe
Gruppenfoto der Teilnehmer der Schüler-Bewerbe ©BCT
Vergangenes Wochenende wurden in Thüringen die Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses ausgetragen. Auch heuer fanden spannende Begegnungen statt, bei denen um jeden Punkt gekämpft wurde. 

Speziell das Finale im Schüler-B-Bewerb war an Spannung kaum zu überbieten. Jeremia Rüdisser konnte sich dabei im dritten Satz denkbar knapp mit 24:22 Punkten durchsetzen und errang den Vereinsmeistertitel mit insgesamt 60:56 Punkten knapp vor Nathan Pfister. Auf dem dritten Platz landete wie im Vorjahr Aileen Müller.

Im Schüler-A-Bewerb konnte sich Elias Pfister im Finale gegen Markus Zerlauth behaupten und sich damit zum neuen Vereinsmeister küren. Auf dem dritten Rang landete Marina Tschofen. Die Ergebnisse im Einzelnen sind wie folgt:

SCHÜLER A SCHÜLER B

1. Elias Pfister 1. Jeremia Rüdisser

2. Markus Zerlauth 2. Nathan Pfister

3. Marina Tschofen 3. Aileen Müller

4. Alessandro Scheucher 4. Thomas Zerlauth

5. Jonathan Stampfer

6. Luca Scap

7. Robin Müller

8. Barbara Zerlauth

9. Jakob Rinner

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nachwuchs-Meister gekürt