AA

Nachwuchs im Wildpark

Wildkatzenbaby
Wildkatzenbaby © Wildpark Feldkirch
Wir haben jede Menge Zu- und Nachwuchs bekommen: bei den Wildkatzen, den Minischweinen und Neulinge bei den Murmeltieren.

Ende Juli sind zwei neue Murmeltiere bei uns im Wildpark eingezogen. Beide stammen aus einer privaten Zucht aus dem Salzkammergut. Sie wurden im Frühjahr geboren und sind jeweils ein Männchen und ein Weibchen. Auch Freude bei den Wildkatzen: Wika hat vor rund einem Monat einen kleinen Kater bekommen. Er ist für die Besucherinnen und Besucher noch nicht sichtbar, wird aber bestimmt in den nächsten Tagen im Gehege unterwegs sein. Und bei den Minischweinen haben wir ebenfalls Nachwuchs bekommen. Zwei Mini-Minischweine haben Anfang August das Licht der Welt erblickt.

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – wir alle! Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX.
Oder werdet Mitglied unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werden. Wir haben auch immer wieder Tierpatenschaften zu vergeben unter www.wildpark-feldkirch.at/pate-werden. Und aktuelle Sponsorenprojekte findet ihr unter www.wildpark-feldkirch.at/projekte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Nachwuchs im Wildpark