AA

Nachwuchs im Feldkircher Wildpark

©VOL Live/Harald Küng
Feldkirch - Der Frühling ist auch in der Tierwelt angekommen und so freut man sich beispielsweise im Feldkircher Wildpark über Nachwuchs.
Video vom Wildpark-Nachwuchs
Bilder vom tierischen Nachwuchs

Ende Februar erblickten 16 Wildschweinfrischlinge das Licht der Welt. Vor wenigen Wochen folgten im Zwergziegengehege fünf Kitzlein.

Zahlreicher Nachwuchs im Wildpark Feldkirch

Auch bei den Mufflons gab es Nachwuchs. Die Tiere waren bei unserem Besuch aber etwas kamerascheu und versteckten sich. Zwei Mufflonweibchen sind noch trächtig und sollten in den nächsten Tagen für noch mehr Leben im Gehege sorgen.

Zudem werden in den nächsten Monaten noch mehr kleine Vierbeiner erwartet.

Video vom Wildpark-Nachwuchs

(VOL Live)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Nachwuchs im Feldkircher Wildpark