AA

Nachwuchs für Schlagersänger Nik P.

Sohn Janik Noel macht Familienglück "endgültig perfekt".
Sohn Janik Noel macht Familienglück "endgültig perfekt". ©APA
Schlagersänger Nik P. ("Ein Stern ... der deinen Namen trägt") ist Papa geworden. Sohn Janik Noel kam am 27. November auf die Welt und war 52 Zentimeter groß und 3.660 Gramm schwer. Damit ist das Familienglück von Nikolaus Presnik und seiner Frau Gaby - einer gebürtigen Nüzigerin - "endgültig perfekt", wie sein Management am Donnerstag betonte.
"War jeden Tag im Krankenhaus"
Nik P. und Gaby: Hochzeit in Feldkirch


“Wir sind überglücklich, stolz und freuen uns riesig”, wurde der Kärntner, der bei der Geburt seines vierten Kindes seiner dritten Ehefrau beistand, in einer Aussendung zitiert. Nach einer mehrstündigen Operation Mitte August, bei der dem 52-Jährigen ein Stück Darm entfernt wurde, war Nik P. erst vor kurzem auf die Bühnen zurückgekehrt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur Vorarlberg
  • Nachwuchs für Schlagersänger Nik P.