AA

Nachwuchs des SSK Feldkirch top

In der vergangenen Woche fielen einige Entscheidungen in der Vorarlberger Nachwuchsmeisterschaft. Die Volleyball-Teams des SSK Feldkirch haben groß abgeräumt.

Gleich zweimal Gold und einmal Silber bei den Burschen. Ohne Satzverlust konnten sowohl die U 19 als auch die U 17 den Landesmeistertitel gewinnen und werden Vorarlberg bei den Staatsmeisterschaften in Brixental bzw. Graz vertreten. Die U 15 Mannschaft, erstmals wieder angetreten, wurden Zweite und somit Vizelandesmeister.

Komplettiert wird der tolle Erfolg der Burschen durch den 4. Rang bei den U 12. Auch dreimal Edelmetall bei den Mädchenteams. Silber erspielten sich unsere U 19 und U 13 Mannschaften, Bronze konnte sich das U 17 Team sichern. Ebenfalls beachtlich die viertplazierten im U 15 und U 11 Bewerb. Auch diese Saison konnte der Sparkasse SSK-Feldkirch wieder die gute Nachwuchsarbeit mit tollen Leistungen bestätigen. Auch in der Damen Landesliga wurde der erste Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. Im ersten Finalspiel konnte die Mannschaft des VBC Höchst in eigener Halle 3:1 geschlagen werden. Am Samstag könnten Die Mädels beim Finalturnier alles klar machen. Wir halten die Daumen. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Nachwuchs des SSK Feldkirch top