AA

Nachwuchs des SK Rankweil sammelt Müll im Schigebiet Laterns-Gapfohl

Die Jugend mit Eltern am Einsatzort
Die Jugend mit Eltern am Einsatzort ©Schiklub
Vereinsnachricht Schiklub Rankweil:    Am Samstag dem 15. Juni 2013, fand zum zweiten Male, die Flurreinigung im Skigebiet von Laterns statt. Der Schiklub Rankweil beteiligte sich mit 25 Personen (KaderläuferInnen u. deren Eltern) an dieser Aktion, die gemeinsam mit den Bergbahnen Laterns durchgeführt wurde.

Der SKR übernahm das Gebiet der Pisten FIS1, FIS2, Slalomhang und Lifttrasse.

Es konnte neben verlorenen Skistöcken und anderer Ausrüstung, auch einiges an sonstigem Müll gesammelt werden.

Nach der Flurreinigung wurden die Teilnehmer von den Bergbahnen zur GRATIS- Benützung der Sommerrodelbahn eingeladen. Zur Abkühlung wurde noch ein Eis spendiert.

Das Sportausschussteam dankt allen die bei dieser Aktion mitgemacht haben und dadurch ein Zeichen der Solidarität setzten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Nachwuchs des SK Rankweil sammelt Müll im Schigebiet Laterns-Gapfohl