AA

Nachwuchs des SCR Altach sorgt für Sauberkeit

U14A des SCRA ist auch abseits des Fußballrasens höchst aktiv.
SCRA U14A bei der Landschaftsreinigung 2016

Die heurige Landschaftsreinigung in Altach fand unter bemerkenswerter Teilnahme der SCRA-U14A mit den Trainern Werner Metzler und Lothar Widmann statt.
Die alljährlich stattfindende Aktion war nichts für Langschläfer.
Treffpunkt war kurz vor 09.00 Uhr, wobei pünktlich gestartet wurde und – trotz dem frühen Start – fast alle Spieler der Mannschaft anwesend waren.
Auf Hälfte des Weges wurden die Altachkicker bei einem Zwischenstopp bei der Familie Birgit Giesinger dankenswerter Weise verköstigt.
Der zugeteilte Gillbach wurde in einer Rekordzeit gereinigt, so dass noch Zeit blieb um auf der Rückkehr die Straßen wie z.B. „Zum Sand“, „Große Wies“, „Staudenstraße“ usw. mit zu reinigen.
Zum Abschluss gab es für die eifrigen Landschaftsreiniger im Feuerwehrhaus Altach noch eine Jause mit Getränk.

Eine sehr gelungene Aktion, die den Spielern den sozialen und ökologischen Gedanken näher bringt und die Mannschaft noch weiter zusammen schweißt.

Herzlichen Dank an die Spieler und deren Trainer für das Engagement für den Verein und die Gemeinde Altach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Nachwuchs des SCR Altach sorgt für Sauberkeit