Nächtlicher Crash auf der A14: Pkw schleudert gegen Mittelleitschiene
 
    Gegen 20:35 Uhr musste ein 24-jähriger Pkw-Fahrer sein Fahrzeug auf Höhe Koblach abrupt abbremsen. Der Grund dafür war laut Angaben des Fahrers ein vorausfahrender Pkw, der aus für ihn unerklärlichen Gründen plötzlich die Geschwindigkeit verringerte.
Kontrollverlust und Folgen
Durch das abrupte Abbremsen verlor der junge Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen, schleuderte gegen die linksseitige Mittelleitschiene und kam quer auf der Überholspur zum Stehen. Beide an dem Unfall beteiligten Fahrzeuglenker blieben unverletzt
Verkehrsbehinderungen
Die Autobahn A14 musste infolge des Unfalls und der anschließenden Bergungsarbeiten von 20:40 Uhr bis 21:18 Uhr vollständig gesperrt werden.
Einsatzkräfte vor Ort
- Autobahnpolizei Dornbirn: Mit zwei Fahrzeugen und vier Beamten
- Rettungsdienst: Drei Fahrzeuge und acht Einsatzkräfte
- Notarzt: Ein Fahrzeug mit zwei Notärzten
- Feuerwehr Rankweil: Vier Fahrzeuge und zwanzig Feuerwehrleute
- Asfinag: Ein Fahrzeug und eine Person
Mehr Bilder von der Unfallstelle mit V+
 
     
     
     
     
    (VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
      