Nachtclub-Boss plant gemeinsame Pressekonferenz mit Richard Lugner

Bis dahin wollen beide Parteien alle offenen Fragen aufarbeiten. Der “Exzess Gentlemen-Club” sei gerne bereit, seinen Standpunkt zu dieser “medialen Sektkübelkampagne” aus seiner Sicht klarzustellen, so Lechner. Lugner bestätigte gegenüber der APA, dass er Mittwochabend mit Lechner ein Gespräch hatte. Von einer gemeinsamen Pressekonferenz hielt er allerdings wenig: “Ich trete nicht in einem Puff auf, das ist eine Grundsatzfrage”, sagte Lugner. Nachtclub-Boss Lechner versicherte, dass sich der Baumeister die Location selber aussuchen darf, “das ist mit seiner Anwältin so abgesprochen.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.