AA

"Nacht des Genusses" in der Ländle Metzgerei Dür

Konrad und Edith Dür hatten zur "Nacht des Genusses" nach Hohenweiler eingeladen.
Konrad und Edith Dür hatten zur "Nacht des Genusses" nach Hohenweiler eingeladen. ©Schallert
Nacht des Genusses in der Ländle Metzgerei Dür

Hohenweiler. Bei der vorarlbergweiten “Nacht des Genusses” präsentierte auch die Ländle Metzgerei Dür in Hohenweiler als anerkannter Nahversorger im Leiblachtal die einzigartige Vielfalt und Qualität heimischer Lebensmittel. Groß war die Zahl der Besucher, die sich am großen Buffet von Konrad und Edith Dür und ihren engagierten Mitarbeitern mit Kostproben aus der Produktion in gemütlicher Runde verwöhnen ließen.

Wurst-, Schinken- und Speckprodukte, Beuschel, Kutteln oder Ragout aus Großmutters Küche, kalte Platten, feine Salate oder Fingerfoods, ein reichhaltiges Angebot quer durch die ganze Palette der Metzgerei oder des hauseigenen Partyservices für Feierlichkeiten im kleinen und großen Rahmen konnte man hier probieren und genießen.

Da blieb auch Zeit für persönliche Gespräche mit dem Metzgermeister und für einen Blick hinter die Kulissen des Betriebes. Werte wie Regionalität, Qualität aus Meisterhand und handwerkliches Können rückten in den Mittelpunkt. “Bei uns liegt schon seit Generationen von der Schlachtung der ausschließlich heimischen Tiere über die Aufarbeitung bis hin zur Vermarktung über das eigene Lebensmittelgeschäft vor Ort und den besonderen Partyservice alles in einer Hand”, berichtet Konrad Dür nicht ohne Stolz. Dazu kommt, dass die Metzgerei Dür generell ohne Geschmacksverstärker, ohne Gluten und ohne allergene Stoffe produziert. Da finden viele den Weg nach Hohenweiler, wenn es um Fleisch- und Wurstwaren von hoher Qualität geht. Andererseits hat sich Edith Dür mit ihren Spezialitäten für den Partyservice einen Namen gemacht.

So steht die Ländle Metzgerei Dür in Hohenweiler für Frische und Güte und vor allem für den ausgezeichneten Service – Tag für Tag und Jahr für Jahr. Die “Nacht des Genusses” hinterließ jedenfalls bei den Gästen aus nah und fern einen nachhaltigen Eindruck.

Leutenhofen 21,Hohenweiler, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • "Nacht des Genusses" in der Ländle Metzgerei Dür
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen