AA

Nächster Gradmesser für die neue VEU Feldkirch

©vmh
Am Freitag gastiert der Schweizer Drittligist Chur in der Feldkircher Vorarlberghalle.

Das nächste Vorbereitungsmatch der Bemer VEU Feldkirch steigt bereits am Freitagabend. Gegner ist der EHC Chur, aus der My Sports League in der Schweiz. Die Graubündner gastieren um 19.30h in der Feldkircher Vorarlberghalle und sind der nächste Gradmesser für die Montfortstädter.

Der Schweizer Drittligist hat schon fünf Freundschaftsspiele in der Saisonvorbereitung absolviert. Zuletzt verloren die Steinböcke beim Feldkircher Ligakonkurrenten EC Bregenzerwald mit 6:3. Beim letzten Gastspiel in Feldkirch, 2016, konnte die VEU einen knappen Sieg erringen.

Auch wenn die Ergebnisse in der Saisonvorbereitung zweitrangig sind, so war in den letzten Spielen deutlich der Abschluss die Schwäche der Feldkircher Mannschaft. In den letzten beiden Spielen trafen die VEU Cracks nur einmal ins Schwarze.

Testspiel: BEMER VEU Feldkirch – EHC Chur

Feldkirch, Vorarlberghalle, Freitag 27.08.2021, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Nächster Gradmesser für die neue VEU Feldkirch