AA

Nachruf Wilfried Moser

Verabschiedung von Wilfried Moser durch die Vorstandskollegen der Reitervereinigung Frastanz am 21. Mai 2015.
Verabschiedung von Wilfried Moser durch die Vorstandskollegen der Reitervereinigung Frastanz am 21. Mai 2015. ©Reitervereinigung Frastanz
Am 21. Mai 2015 verabschiedete die Reitervereinigung Frastanz ihr Gründungs- und Ehrenmitglied Wilfried Moser. Mitglieder der Reitervereinigung Frastanz stellten sich zum Spalier auf und mit dabei war auch ein Pferd ohne Reiter.

Wilfried Moser kann nicht mehr in den Sattel steigen. Wilfried Moser war ein Mann der ersten Stunde im Jahr 1986 und seit dieser Zeit in mehreren Funktionen immer Mitglied des Vorstandes. So war er Finanzreferenz, Geschäftsführer, Vizepräsident, Beirat und hat die positive Entwicklung der Reitervereinigung Frastanz wesentlich mitgetragen.

Wie Präsident Hubert Gorbach in seiner Abschiedsrede verlautete, war Wilfried Moser einfach „immer da“. Ging es um Reiterspiele, ging es um Schnitzeljagden, ging es um Arbeiten im Vereinsstall – Wilfried war da! Seine Leistungen werden in der inzwischen 30-jährigen Vereinsgeschichte in dankbarer und bester Erinnerung bleiben. Präsident Hubert Gorbach schloss seine Abschiedsrede treffend mit den Worten „Und wenn wir ihn heute zu Grabe tragen, ist er schließlich auch dabei.“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Nachruf Wilfried Moser