AA

Nachlese vom Flohmarkt des Liederhort Tosters

Ortsvorsteher Fredy Himmer beim Tostner Liederhort-Flohmarkt
Ortsvorsteher Fredy Himmer beim Tostner Liederhort-Flohmarkt ©Liederhort Tosters
 Die Organisation und Präsentation dieses vom Liederhort erstmals veranstalteten Flohmarkts war eine beeindruckende Gemeinschaftsleistung. 
Flohmarkt des Liederhort Tosters vom 27. April 2019

 

Der Sammelaufruf für einen Vereinsflohmarkt des Liederhort Tosters fand regen Zuspruch. Mit den vielen und großteils noch guten und schönen Fundsachen aus Haushalt, Küche, Bücherregalen, Musiksammlungen, Keller, Garagen, Dachböden … haben die Chormitglieder und Chorleiter Bernd Becher unter dem Management des Obmanns Rainer Bayer mit großem Engagement und zeitlichem Einsatz eine beeindruckende Verkaufsausstellung im und beim Pfarrzentrum Tosters gestaltet. Bei dem dann am Samstag, den 27. April präsentierten Flohmarkt wurden fast alle Schnäppchensucher fündig und ließen sich im Flohmarktcafe noch einen der ausgezeichneten hausgemachten Kuchen schmecken oder stärkten sich am Grillstand, der von Mitgliedern der Funkenzunft Tosters angeboten wurde. Auch Ortsvorsteher Fredy Himmer beehrte den Liederhort mit seinem Besuch und lobte die tolle Organisation und Präsentation dieses gelungenen Vereinsflohmarkts.

 

Der nächste gesangliche Auftritt ist bei der Maiandacht am Sonntag, 19. Mai um 19 Uhr in Tosters, St. Corneli. Die rührige Chorgemeinschaft freut sich auch immer über neue Sängerinnen und Sänger (Infos unter www.liederhort.at)!!

 

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Nachlese vom Flohmarkt des Liederhort Tosters