AA

Nachlese: Sozialaktion Hard für Hard

Dank der engagierten Sozialaktion wurden viele Wünsche erfüllt.
Dank der engagierten Sozialaktion wurden viele Wünsche erfüllt. ©Verein
Im vergangenen Advent initiierten die Hardar Weallorsuchar wieder die Sozialaktion „Hard für Hard". Nun berichten die Initiatoren davon. Viele Harderinnen und Harder, aber auch Harder Firmen unterstützten diese Aktion durch den Kauf eines eigens dafür aufgelegten Adventkalenders.

So war es den Wealloruscharn am Ende möglich, Weihnachtswünsche von Harder Familien zu erfüllen, die sich keine Geschenke leisten konnten.

Aus den Wunschlisten von 22 Harder Familien wurden eine Vielzahl von Geschenken ausgewählt und am 23. Dezember zugestellt – angefangen von zwei Betten samt Matratzen, Lattenrost und Bettwäsche über zwei Fahrräder, Lebensmittelgeschenkskörbe, Kochtöpfen und Geschirr bis hin zu Bekleidungs- und Frisör-Gutscheine. Spielsachen wie Lego, Barbie-Puppen, Puppenwagen und mehr durften natürlich auch nicht fehlen. „Es war für uns ein unglaublich schönes Gefühl, so viele Weihnachtswünsche erfüllen zu können und damit Freude zu bereiten. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei allen bedanken, die unsere Sozialaktion unterstützt haben”, erklärt Wealloruschar-Obfrau Petra Gebhard.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Nachlese: Sozialaktion Hard für Hard