AA

Nachbericht zum Preisjassen des Seniorenbundes

rmin Spalt konnte Burtscher Gerd und Kilzer Marlies – gleiche Punkteanzahl – zum 1. Preis gratulieren. 3. wurde Konzett Hildegard.
rmin Spalt konnte Burtscher Gerd und Kilzer Marlies – gleiche Punkteanzahl – zum 1. Preis gratulieren. 3. wurde Konzett Hildegard. ©Seniorenbund
Nüziders. Zu dem am 5. März 2015 abgehaltenen Preisjassen fanden sich 72 Jasserinnen und Jasser im Sonnenbergsaal in Nüziders ein. Obmann Armin Spalt begrüßte alle Anwesenden und wünschte gute Karten und viel Trümpf.

Das Team des Seniorenbundes übernahm wie gewohnt die Bewirtung. Gegen 17 Uhr standen die Gewinner fest. Armin Spalt konnte Burtscher Gerd und Kilzer Marlies – gleiche Punkteanzahl – zum 1. Preis gratulieren. 3. wurde Konzett Hildegard. Alle Teilnehmer erhielten einen Preis vom reichhaltigen Gabentisch. Zum Abschluss des Preisjassens wurde noch ein kleines Nachtmahl serviert. Das Preisjassen war wieder ein gelungener Nachmittag und Unterhaltung für die Senioren. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder auf eine zahlreiche Beteiligung.

Ein Beitrag des Seniorenbundes Nüziders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nachbericht zum Preisjassen des Seniorenbundes