Nachbarschaftsstreit in Wien-Donaustadt gipfelte in Morddrohung

Im Zuge einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Nachbarn in Wien-Donaustadt kam es am 14. März auch zu einer gefährlichen Drohung mit einem Messer. Ein 47-Jähriger soll seinen Wohnungsnachbarn mit dem Umbringen bedroht und dabei ein Küchenmesser in der Hand gehalten haben.
Drohung mit Messer in Wien-Donaustadt: 47-Jährige angezeigt
Die herbeigerufenen Polizisten nahmen den 47-Jährigen vorläufig fest. In der Vernehmung zeigte sich der Mann nicht geständig. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Der 47-jährige Tatverdächtige wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.