Er zerschnitt sich dabei beide Händen. Der Retter und der Bub, der eine Rauchgasvergiftung erlitten hatte, wurden mit einem weiteren Nachbarn, der sich bei Löschversuchen ebenfalls eine Rauchgasvergiftung zugezogen hatte, in ein Krankenhaus gebracht. Das gab die Feuerwehr bekannt.
Das Feuer war aus vorerst unbekannter Ursache im Vorzimmer entstanden, Hitze und Rauch breiteten sich in der ganzen Wohnung aus, aus der die Feuerwehr auch je zwei Hunde und Katzen sowie ein Frettchen und eine Ratte rettete. Eine ältere Hausbewohnerin wurde per Fluchtfiltermaske durch das ebenfalls verqualmte Stiegenhaus ins Freie gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.