Nach Vergewaltigungsvorwüfen: Freundin macht Ronaldo Mut

Georgina steht hinter ihrem Ronaldo.
Georgina steht hinter ihrem Ronaldo. ©APA/AFP
Am Freitag wurde bekannt, dass eine Amerikanerin Fußball-Star Cristiano Ronaldo wegen angeblicher Vergewaltigung verklagt hat. Das berichtete der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe.
Ronaldos hübsche Freundin Georgina
Superstar Ronaldo
Ronaldo soll Amerikanerin vergewaltigt haben

Nun äußerte sich die Freundin des Star-Kickers auf Instagram. Dort schrieb Georgina Rodriquez: “Du verwandelst immer wieder die Hindernisse, die sich dir in den Weg stellen, in Stärke. Damit zeigst du, wie stark du bist. Danke, dass du uns jedes Spiel genießen lässt. Immer mehr und besser. Ich liebe dich.”

Rodriquez ist seit fünf Jahren mit Ronaldo zusammen. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Alana Martina.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Nach Vergewaltigungsvorwüfen: Freundin macht Ronaldo Mut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen