AA

Nach Trockentraining und Nikolobesuch auf die Piste

Der Weihnachtsschikurs beginnt jeweils um 10 Uhr auf der Schihütte des SC Bürs.
Der Weihnachtsschikurs beginnt jeweils um 10 Uhr auf der Schihütte des SC Bürs. ©Mittelschule Bürs
Bürs. Nach zehn Trockentrainings im Turnsaal der Mittelschule, an denen auch heuer wieder 50 Kinder teilnahmen, gab es zur Belohnung am 5. Dezember noch ein kleines Päckchen vom Nikolaus.

Die Kinder des SC Bürs wurden dabei vom Trainerteam Ulli Müller, Alice Morscher, Linda Thaler, Marina Goldner und Stefan Schrottenbaum auf den kommenden Winter eingestimmt. Gertrud Wachter bereitete die Jugendlichen und Erwachsenen mit gezielten Übungen aufs Schifahren vor.

 

Nachdem die Kinder und Schüler nun fit für die Piste sind, können sie nun ihr schifahrerisches Können mit unseren engagierten jugendlichen Schilehrern im Weihnachtsschikurs (27. bis 30. Dezember)des SC Bürs verbessern.
Der Weihnachtsschikurs beginnt jeweils um 10 Uhr auf der Schihütte des SC Bürs und endet eben dort um ca. 14 Uhr. Über Mittag werden die Kinder vom Hüttenteam mit Suppe, Würstchen und Tee verköstigt.

 

Anmeldungen für den Weihnachtsschikurs bei: Herbert Thaler (herbert.thaler@schule.at) – www.schiclub-buers.at.

 
Ein Beitrag der Mittelschule Bürs/Herbert Thaler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Nach Trockentraining und Nikolobesuch auf die Piste