Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nach Tour-Auftakt: Mia Julia zieht blank

©Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell
Ex-Erotikdarstellerin, Ballermann-Star und Sängerin Mia Julia Brückner hat ihre Fans nach einem Auftritt mit einen Nacktfoto beglückt.
Sexy Mia

Seit 2012 Jahren singt Mia Julia Brückner, so ihr voller Name, regelmäßig an der Playa de Palma - im Bierkönig und in der Disco, die so heißt wie ihre Heimat: Oberbayern. Früher war sie Friseurin, später eine Zeit lang Erotikdarstellerin.

Außer einer Stippvisite im Kirchenchor hatte sie davor nie Musik gemacht, bevor sie am bekannten Ballermann anfing. Jetzt hat Mia Brückner eine Tour durch Deutschland gestartet. Nach dem Auftritt in Hamburg ging's ins Hotel, wo sie noch schnell ein Nackt-Foto postete.

Die nächsten Termine von Mia Julia Brückner

Seit mehr als zehn Jahren sind Mia und Peter verheiratet, ein eingespieltes Team. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Seit 14 Jahren ist uns egal, ob ‚Aussenstehende‘ unsere Beziehung verstehen oder nicht...😆 Ich weiß, das mich dieser Mensch glücklich macht!❤️ Wir lügen uns nicht an, stehen für einander ein, kämpfen für uns und das was wir lieben& leben-wer wir sind und wovon wir träumen❤️ Es geht bei uns nicht um ‚der Partner reicht dir nicht‘ sondern um Freiheit und leben, alles gemeinsam erleben& ja auch manchmal harte Zeiten durchzustehen... Wenn ich neben dir auf der Couch einschlafe, weckst du mich sanft und bringst mich ins Bett, deckst mich zu und wartest meistens, bis ich eingeschlafen bin- Kleinigkeiten, die niemand sonst mitbekommt😭🥰 Du willst immer nur das Beste für mich, in jeder Lebenslage, auch wenn du deshalb manchmal mit mir diskutieren musst😆 du nimmst mich trotzdem, wie ich bin❤️ Du bist der Grund, warum ich fest an ein Leben nach dem Tod glaube, weil ich nach diesem Leben unbedingt wieder bei dir sein möchte- in deinen Armen! Keinen Tag ohne dich! Egal wie schwer es schon war, du warst und bist immer bei mir! Ich liebe dich Peter und freu mich auf jede weitere Sekunde mit dir! Auch wenn wir irgendwann knittrig und alt sind! Du machst mich komplett! Deine lausbübische Art raubt mir immer noch, nach so vielen Jahren, den Verstand und wir tragen Schmetterlinge im Bauch🦋 Reden stundenlang über alles mögliche... Es fühlt sich an wie am 1.Tag, nur noch viel besser!!! Ich hätte niemals gedacht, das man so stark lieben kann und bin unfassbar dankbar darüber, das fühlen zu dürfen- dich meinen Mann und Familie nennen zu dürfen❤️ Danke für alles @cock.pit_official #keinJAHRESTAGeinfachNURso

Ein Beitrag geteilt von Mia Julia Brückner (@mia_julia_brueckner_offiziell) am

Video: Ärger am Ballermann

Video: Mia Julia nackt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Nach Tour-Auftakt: Mia Julia zieht blank
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen