Nach Morddrohung in Wien-Favoriten: 28-Jähriger flüchtete aufs WC

Eine 22-jährige Frau soll zusammen mit ihrem Stiefbruder (26) und ihrem Stiefvater (45) zur Wohnung ihres Ex-Freundes (28) gegangen sein, wo sie ihm mit Mord bedroht und anschließend gewaltsam die Wohnungstür geöffnet haben sollen.
28-Jähriger versteckte sich im WC und alarmierte die Polizei
Der 28-Jährige versteckte sich im Badezimmer, bis die alarmierten Polizisten eintrafen und die drei Verdächtigen vorläufig festnahmen. Gegen die drei mutmaßlichen Täter wurden Betretungs- und Annäherungsverbote sowie vorläufige Waffenverbote erlassen. Die Vernehmungen der Verdächtigen stehen noch aus. Sie befinden sich derzeit in polizeilichem Gewahrsam.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.