AA

Nach Liga-Niederlage folgt Cup-Kracher

Cup-Spiel zu Hause am Dienstag.
Cup-Spiel zu Hause am Dienstag. ©SK Bürs
Brav gespielt und doch verloren. In Raggal war die Mannschaft von Trainer Dietmar Erhard zwar nicht das schwächere Team, die Gastgeber wussten allerdings den kleinen und engen Platz besser zu nützen als die Orange-schwarzen.

Die spielerischen Akzente, die Bürs setzte verpufften meist in des Gegners Abwehr. Auf der anderen Seite erkämpfte sich Raggal ein ums andere Mal die Kugel in entscheidenden Situationen und kam so zu guten Möglichkeiten, doch Bürs’ bester, Torhüter Mathias Nesler, hielt die Null.

Bis zur 70. Minute, als Hannes Rinderer alleine vor Nesler an den Ball kam und zum 1:0-Siegtreffer einnetzte. Die weiteren Angriffsbemühungen der Bürser blieben allesamt erfolglos und so gab es im ersten Meisterschaftsspiel unter Trainer Erhard eine bittere Niederlage.

Cup-Spiel zu Hause am Dienstag

Doch der Blick ist schon wieder nach vorne gerichtet! Am Dienstag, 13.08. um 19 Uhr gastiert in Bürs Vorarlbergligist BW Feldkirch zum “Spiel des Jahres” in Bürs. Im Rahmen der 2. Runde des VFV-Cups kommt es zum diesem Kracher “uf dr Schesa”.

Der SK Bürs freut sich auf ein tolles und spannendes Spiel und hofft auf zahlreiche Daumendrücker auf heimischer Anlage!

  • VOL.AT
  • Bürs
  • Nach Liga-Niederlage folgt Cup-Kracher