Unser Jubeljahr „50 Jahre FC Renault Malin Sulz“ neigt sich dem Ende zu. Umso erfreulicher ist es, dass unsere 1. Mannschaft zu diesem Jubiläum so starke Leistungen auf dem Felde zeigt. Nicht vergessen dürfen wir jedoch auch unsere Nachwuchsmannschaften, 1b-Mannschaft und Altherren, die eine wertvolle und wichtige Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit leisten.
Zum Abschluss der Hinrunde gastierte unsere 1. Mannschaft beim FC Götzis. Insbesondere in der 1. Halbzeit zeigte unser Team nicht die gewohnt gute Leistung der letzten Spiele. In der 45. Minute vergab Mathias Pointner eine große Möglichkeit. In der 51. Minute ging unsere Mannschaft durch Pascal Rederer mit einem Kopfball nach idealer Vorarbeit von Silva de Moura in Führung. In der 68. Minute der Ausgleich. Vier Minuten vor Schluss vergab Julian Spiegel eine große Chance auf den Siegestreffer. So musste sich unser Team mit dem einen Punkt zufriedengeben.
Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres möchten wir allen Spielern, Trainern, Funktionären, Eltern, Fans, Sponsoren und Institutionen einen recht herzlichen Dank für die tatkräftige Arbeit und Unterstützung in den 50 Jahre FC Renault Malin Sulz aussprechen. Vergelt´s Gott!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.