Nach Hauseinsturz: Verletzter konnte von Intensivstation verlegt werden

Am Freitag befanden sich noch zwei Verletzte in stationärer Spitalsbehandlung. Ein männlicher Patient konnte jedoch mittlerweile von der Intensiv- auf eine Normalstation verlegt werden, sagte Conny Lindner, Sprecherin des Wiener Krankenanstaltenverbundes.
Eine 48-Jährige, die nach knapp acht Stunden aus den Trümmern geborgen worden war, liegt ebenfalls auf einer Normalstation. Sie erhält neben der medizinischen Behandlung psychologische Betreuung.
Spendenkonto für Bewohner eingerichtet
Die Volkshilfe Wien hat ein Spendenkonto für die Bewohner des Hauses in der Mariahilfer Straße eingerichtet. Viele von ihnen konnten sich keine Versicherung leisten und stünden jetzt vor dem Nichts.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.