Nach Gasexplosion in Wohnhaus: Keine Verletzten
Die erste Explosion habe einen Zimmerbrand ausgelöst, beim Eintreffen der Feuerwehr habe es die zweite Explosion gegeben, so Pressesprecher Alexander Markl zu APA. Davon sei auch eine weitere Wohnung betroffen. Die Rettungskräfte konnten alle Bewohner des Hauses unverletzt evakuieren.
Ganz geklärt sei die Situation aber noch nicht, sagte Markl, um knapp 20.00 Uhr war die Feuerwehr noch im Einsatz. Ausgerückt sei man mit Alarmstufe 2, was einer Gruppenstärke von 60 Mann entspricht. Laut dem ÖAMTC war die Tivoligasse gesperrt. Auch die Grünbergstraße war aufgrund des Einsatzes stadteinwärts nur auf einer Fahrspur befahrbar, es staute sich bereits um 19.30 Uhr bis zur Altmannsdorferstraße.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.