Nach Einbruch in Dornbirn - Verdächtiger im Ausland verhaftet

Durch umfangreiche und intensive Ermittlungen der Polizeiinspektion Dornbirn konnte ein 35-jähriger Mann ausgeforscht werden, der verdächtig ist, gemeinsam mit einem 27-jährigen Komplizen einen Einbruchsdiebstahl verübt zu haben.
Die beiden Männer sind im Zeitraum vom 19. bis zum 20. September 2022 in ein Fahrradgeschäft und einen Pkw in Dornbirn eingebrochen und haben Diebesgut in Höhe von 11.500 Euro erbeutet.
Im Ausland festgenommen
Durch die Ermittlungen der Polizeibeamt*innen konnten die ins Ausland geflüchteten Täter ausgeforscht und mittels europäischem Haftbefehl festgenommen werden. Im Zuge der Einvernahme zeigte sich der 35-Jährige vollumfassend geständig. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch in die Justizanstalt eingeliefert.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.