AA

Nach dem "Oscar-Selfie" nun ein Selfie mit den Clintons

Ein Selfie mit drei Clintons kriegt auch nicht jeder.
Ein Selfie mit drei Clintons kriegt auch nicht jeder. ©Twitter/@jimmykimmel
Der Selfie-Trend unter Promis geht weiter: US-Komiker Jimmy Kimmel (46) hat am Wochenende ein selbstgeschossenes Foto von sich und der Ex-Präsidentenfamilie Clinton ins Internet gestellt.

Neben dem ehemaligen US-Staatsoberhaupt Bill sind darauf auch dessen Ehefrau Hillary und Tochter Chelsea zu sehen. Der Moderator hatte die drei am Samstag in Tempe (Arizona) interviewt.

 
“Kein Brad Cooper, aber 3 Clintons & ein Kimmel”, twitterte der Moderator an die Adresse von Kollegin Ellen DeGeneres (56). Die Oscar-Gastgeberin hatte bei der Veranstaltung Anfang März
mehrere Hollywood-Stars, darunter Bradley Cooper (39)
, für ein Selbstporträt um sich versammelt. Das Gruppenfoto wurde bei Twitter inzwischen mehr als 3,4 Millionen Mal weitergeleitet. Das Selfie Kimmels schaffte es bis Montag Vormittag immerhin auf rund 8.300 “Retweets”.
(red/APA)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nach dem "Oscar-Selfie" nun ein Selfie mit den Clintons