Dies gaben die Hütteldorfer unter Berufung auf das UEFA-Urteil am Donnerstag bekannt.Der in der Qualifikation zur Champions League im Hinspiel gegen Ajax Amsterdam ausgeschlossene Schwab wäre damit im Rückspiel des Play-offs zur Königsklasse wieder einsatzberechtigt.
Der in Wien nach einem schweren Foul mit der Roten Karte bestrafte Mittelfeldspieler verpasste nämlich bereits das Rückspiel in Amsterdam (3:2) am vergangenen Dienstag. Die Auslosung für das Play-off erfolgt Freitag in Nyon (ab 12.00 Uhr). Rapid könnte auf Manchester United, Valencia, Bayer Leverkusen, Sporting Lissabon oder Schachtar Donezk treffen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.