Nach 0:2-Rückstand innert einer Minute den Ausgleich geschafft

Nachdem bekanntlich das Vorderlandderby gegen RW Rankweil am grünen Tisch zu unseren Gunsten wegen eines Wechselfehlers mit 3:0 gewertet wurde, wollte unser Team endlich auch auswärts anschreiben. Dieses Vorhaben gelang schlussendlich halbwegs mit einem 2:2 in Hittisau. In der 5. Minute hatte Stefan Rakic Pech, traf er nur den Pfosten. In der 1. Halbzeit war Hittisau äußerst effektiv, gelang ihnen aus zwei Möglichkeiten zwei Treffer. In der 60. Minute kam unsere Mannschaft auf 1:2 heran. Nach einer idealen Vorlage von Gregor Nitz konnte Ricardo Souza Oliveira aus kurzer Distanz abstauben. Kaum eine Minute war vergangen, als unserem Team der 2:2-Ausgleich gelang. Pascal Rederer legte mir der Ferse für Raphael Welte auf und mit einem Flachschuss ins lange Eck überwand er den Torhüter. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schlusspfiff. Wie eng die Mannschaften in der Vorarlbergliga aufeinander liegen, macht ein Blick auf die Tabelle ersichtlich. Zwischen Platz 6 und 13 liegen nur 3 Punkte Differenz. Am kommenden Samstag, 11.10.2025 um 16:00 Uhr treffen wir zu Hause auf FC Dornbirn Juniors.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.