Ob es sich, wie wohl zu vermuten ist, um ein Verbrechen handelt, soll eine Obduktion klären, deren Ergebnis für Donnerstag erwartet wird.
Der 75-jährige Dragisa R. wurde am Dienstag um 21.15 Uhr von seinem Sohn gefunden, der ihn in seiner Wohnung besuchen wollte. Die Leiche lag am Boden. Der 52-Jährige verständigte sofort die Exekutive. Laut Polizei wurde gegen den 75-Jährigen “stumpfe Gewalt” gegen den Bauch sowie zweimal gegen den Kopf ausgeübt.
“Die Wohnung ist ziemlich unordentlich”, berichtete eine Polizeisprecherin. Ob sie durchwühlt wurde oder ob es dort immer so aussah, soll die Einvernahme der Heimhilfen klären. Diese hatten den Pensionisten abwechselnd jeden Tag in der Früh besucht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.