AA

Mysteriöse Aufnahmen: Alien-Raumschiff neben der ISS?

©Youtube Screenshot / thirdphaseofmoon
Handelt es sich hierbei wirklich um ein Alien-Raumschiff, das neben der ISS auftaucht? Diese myteriösen Aufnahmen geistern zurzeit durch das Netz.

Blake Cousins betreibt den UFO-Sichtungskanal “thirdphaseofmoon” auf Youtube. Dort veröffentlichte er nun vor kurzem eine Video, dass von der Nasa hochgeladen wurde. In dem Video will der Amerikaner ein gigantisches Alien-Raumschiff nahe der Raumstation ISS sehen.

Raumschiff oder nur Lichtreflexe?

Für Ufologen wie Cousins ist die Sichtung klar, es handelt sich um ein Raumschiff. Auch von den reichlich physikalischen Erklärungen (wie zum Beispiel glühende Planetentrümmer oder Lichtreflexe) lässt sich Cousins nicht abbringen. Doch was seht ihr auf dem Video?

Wer selber eventuell etwas entdecken möchte, hier der NASA-Livestream:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Mysteriöse Aufnahmen: Alien-Raumschiff neben der ISS?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen