Muttertagswanderung in Altstätten
Alle kamen auf ihre Rechnung: Es gab ein Übermaß an Blumen, Blüten und Leben! Das „Gusto-Stückerl“ aber war der kurze, steile Aufstieg auf den Weinberg. Auf dieser Aussichtskanzel muss man mehrmals stehen bleiben, um den Rundumblick zu genießen: Vor uns das Rheintal, die Felsen und Schrofen auf der Vorarlberger Seite, auf der anderen Seite schnauft gerade das Appenzeller-Bähnle in die Höhe, Richtung Gaiss. Dazwischen liegt Altstätten, eine kleine, alte Stadt mit zwei markanten Kirchen – werden wir demnächst einmal besuchen. Die 10 km Wanderung war so schön und kurzweilig, dass wir uns fast ein bisschen mehr davon gewünscht hätten … Muttertag einmal anders!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.