AA

Muttertagsunterhaltung

Tolles Muttertagskonzert
Tolles Muttertagskonzert ©hwelte
Muttertagsunterhaltung

Der Schützenmusikverein Sulz hatte zur traditionellen Muttertagsunterhaltung geladen und viele nutzten die Gelegenheit sich am Vorabend des Muttertages mit feiner Blasmusik verwöhnen zu lassen.
Nach dem Sektempfang für alle Mütter, zeigte die Jugendmusik unter der Leitung von Christof Bechter ihr Können. Die 25 Mädchen und Buben brachten bei ihrer Aufführung zum Ausdruck, welch musikalisches Potential in ihnen steckt. Im Anschluss an den musikalischen Auftakt, wurde Nina Lampert von Jugendreferentin Elke Müllner und deren Stellvertreterin Silke Zimmermann das erworbene Leistungsabzeichen überreicht.
Da wollte natürlich die “große Musik” unter der Leitung von Kapellmeister Alfred Bechter nicht nachstehen und überreichte den vielen Gästen unter ihnen Bürgermeister Karl Wutschitz mit Gattin, Pfarrmoderator Christinel Dobos, Altbürgermeister Adalbert Gut mit Reinelde, Bezirksobmann Stellvertreter Stefan Brugger und Austria Lustenau Profi Manuel Honeck einen bunten Meldodienstrauss.
Ob Polka, Marsch oder moderne Potpourrien der Les Humphrie Singers und Simon & Garfunkel, das Programm hatte eigentlich alles zu bieten, was ein Blasmusikherz höher schlagen lässt. Gewürzt wurde der Abend mit heiteren Texten von Moderator Wolfgang Mittempergher.
Zu guter Letzt, hieß es auch Abschied nehmen. Abschied nicht nur von einer tollen Muttertagsunterhaltung sondern auch von Ehrenobmann Alfred Nesensohn. Alfred hängt nach 45 Jahren Schützenmusik Sulz, in denen er zahlreiche Funktionen, darunter auch 30 Jahre Obmann bekleidete, seine Trompete endgültig an den Nagel. Obmann Clemens Ehrat und Kapellmeister Alfred Bechter bedankten sich für die vielen Jahre Einsatz im Sinne der Blasmusik und der Schützenmusik Sulz und überreichten dem Jubilar zum Abschluss “seine Trompete” und einen Geschenkskorb als Präsent.
Mit mehreren, vom Publikum stürmisch geforderten Zugaben klang die Muttertagsunterhaltung im Sulner Mehrzwecksaal aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Muttertagsunterhaltung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen