AA

Muttertagsfrühstück in der Bibliothek

©BibliothekSchlins
Heuer dürfen wir die Mamas wieder ein wenig hochleben lassen und laden herzlich zum Muttertags-Frühstück am Mittwoch, den 11. Mai von 9:00 bis 10:30 Uhr in unsere Bibliothek ein.

Jungeltern aufgepasst! Euer Bambini–Willkommensgeschenk wartet!

An dieser Stelle möchten wir besonders die Jungeltern zu uns in die Bibliothek einladen.
Wir freuen uns darauf allen Jungeltern unser Bambini-Willkommensgeschenk für ihr Kind überreichen zu dürfen.

Mit unserem Willkommensgeschenk können Medien für die Kleinsten bis zum 2. Geburtstag kostenlos entlehnt werden. Darüber hinaus gibt es ein kleines Buch und eine Kuschelsumsi, die jedes Kinderherz höherschlagen lässt.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Raiffeisenbank im Walgau, die unser Bambini-Projekt unterstützt.

Ein Besuch bei uns in der Bibliothek lohnt sich in jedem Fall! Wir freuen uns auf euch!
Euer Bibliotheksteam

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Muttertagsfrühstück in der Bibliothek