AA

Muttertagsfeier des Kneipp-Aktiv-Clubs mit Ehrung

Obfrau Hildegard Reichegger überreichte Eugenie Häusle ein Ehrengeschenk.
Obfrau Hildegard Reichegger überreichte Eugenie Häusle ein Ehrengeschenk. ©Melitta Schallert
Am 5. Mai 2015 fand im Dorfcafe Nenzing die traditionelle Muttertagsfeier des Kneipp Aktiv-Club Nenzing statt.

Neben der Einladung zu Kaffee und einem beeindruckenden Kuchenbuffet wurde jeder Besucherin eine Rose überreicht – herzlichen Dank den Organisatorinnen und Kuchenbäckerinnen!

In diesem festlichen Rahmen wurde  Frau Eugenie Häusle für ihre besonderen Verdienste um den Kneipp Aktiv-Club Nenzing geehrt.

Eugenie Häusle ist seit 40 Jahren Mitglied des Kneipp Aktiv-Clubs, davon 30 Jahre aktiv im Vorstand. Mit ihrem Kommunikationstalent und als unermüdliche Organisatorin trug und trägt sie immer noch wesentlich zu einem aktiven Vereinsleben bei. Ein Faschingskränzle ohne Eugenie ist undenkbar! Dafür wurde sie vom Österreichischen Kneippbund mit dem Goldenen Ehrenzeichen und dem Ehrenabzeichen in Silber geehrt, weiters mit dem Ehrenamtsabzeichen des Landes Vorarlberg. In Anerkennung ihres außerordentlichen Engagements wurde Eugenie Häusle von Obfrau Hildegard Reichegger die Ehrenmitgliedschaft verliehen und als Dankeschön ein Geschenk überreicht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Muttertagsfeier des Kneipp-Aktiv-Clubs mit Ehrung