Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Muttertagsausfug der Koblacher Pensionisten.

Koblacher Pensionisten Muttertagsausflug
Koblacher Pensionisten Muttertagsausflug ©Peter Schnetzer
Koblacher Pensionisten

Am Mittwoch den 11.Mai 2011 so gegen 09;00h fuhren die Koblacher Pensionisten, gut gelaunt mit einem Reisebus von NKG-Reisen richtung Ravensburg. auf der A14 bei ruhiger Fahrt gabs zur Stärkung eine Runde Marillenschnaps, nach ca. 45 Minuten Fahrt durch die bunt blühende Landschaft wurde beim Minimundus der erste Halt gemacht. Der Aufenthalt von ca. 2 Std. ging mit Besichtigung, einem kühlen Getränk und einem Plausch auf der Gastterrasse wie im Flug vorbei. Anschliessend ging die Fahrt weiter nach Ravensburg, wo alle gemeinsam in einem gut bürgerlichen Gasthaus in der Fußgängerzone ein gutes Mittagessen zu sich genommen haben. Nach dem Essen wurde in kleineren Gruppen gebummelt, geschoppt oder in einem schönen Gastgarten unter einem Sonnenschirm ein Eis , Kaffee oder ein Gläschen Wein genossen, so gegen 17;00h sind alle ein wenig müde wieder in den Bus gestiegen und so gegen 18;00h sind wir wieder in Koblach gelandet. Ein besonderer Dank an die Reiseleiter Regina und Erich, die das auch in Abwesenheit des Obmannes, bestens organisiert haben, denn alles in Allem war das ein schöner Ausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Muttertagsausfug der Koblacher Pensionisten.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen